23 Februar, 2009

Carnival is over.....

Prinz

Prinz Düsseldorf..... in der Commerzbank, äh im Kolping Haus an Altweiber

Carnival

Nicht de twe dikken Brüder van Venlo, die zwei scharfen Kerle von der Ratinger.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Carnival is over? Also Nico, ich weiß ja nicht wie Ihr da rheinabwärts feiert, aber ich gehe morgen noch mit meinem Patenkind auf den Sülzer Veedelszoch und dann um Mitternacht den Nubbel verbrennen. In diesem Sinne: Kölle Allaf *duck*

nico hat gesagt…

schön von dir zu hören, wo du doch gefühlt seit letztem karneval und dem versuch online aus den kneipen zu bloggen nicht mehr viel auf prpgnd.de veröffentlich hast.
aber zum thema:
ich weiss ja nicht, wie die arbeitgeber in kölle das halten, aber in wuppertal werde ich ab dienstag wieder verlangt.